Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Anton Winter. Ich wurde 1982 geboren.
Nach dem Abschluss der Pflichtschule in Böheimkirchen begann ich 1997 meine berufliche Ausbildung als Fleischerlehrling im Betrieb Josef Ströbel & Söhne KG.
2000 schloss ich meine Lehre ab.
2015 entschloss ich mich meinen eigenen Betrieb den Fleischhandel zu gründen.
2017 erweiterte ich meinen Betrieb um die Vermietung von Kühlanhänger und Fleischerdienstleistugen.

Seit 2018 biete ich auch einen Viehanhänger zu mieten an. Gerne transportiere ich selbst Tiere für jemanden. Ebenso betreibe ich einen kleinen Viehhandel.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit leite ich die Wettkampfgruppe und bin Kommandant Stellvertreter der Feuerwehr Mechters.
Ich betreibe TONiS. FLEiSCH. mit Leidenschaft. Auf meine Zuverlässigkeit und Qualität kann man sich verlassen.